Archiv

März 2012

Michael Groschek: Kandidat der CDU braucht offenbar Nachhilfe in Sachen Landespolitik

Zu den finanz- und kommunalpolitischen Äußerungen des CDU-Spitzenkandidaten, erklärt Michael Groschek, Generalsekretär der NRWSPD:

Der Bundesumweltminister stolpert weiter durch die Landespolitik. Es war die schwarze-gelbe Vorgängerregierung, die den Städten und Gemeinden in ihrer Amtszeit drei Milliarden Euro vorenthalten hat.
  • Pressemitteilung · Düsseldorf · Mittwoch · 21.03.2012 · Weiterlesen »

Heike Gebhard und Gerda Kieninger: „Gleichstellung muss Gesetz(t) sein!“

Zum internationalen Frauentag am 08.März erklären die stellv. Vorsitzende der
SPD-Landtagsfraktion, Heike Gebhard und die frauenpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Gerda Kieninger:

Gerda Kieninger: "Gleichstellung muss Gesetz(t) sein!"

"Seit mehr als 100 Jahren geht es am Weltfrauentag um die Gleichstellung von Frauen und Männern, theoretisch ist Vieles erreicht worden, rein praktisch müssen noch viele Hürden beseitigt werden.
  • Pressemitteilung · Dortmund · Dienstag · 06.03.2012 · Weiterlesen »